Heutzutage ist es für viele Firmen wichtig, dass sie ihre Unterlagen in unterschiedlichen Sprachen vorliegen haben. Je stärker die Globalisierung voranschreitet, desto wichtiger werden Fremdsprachen. Alleine in der Schweiz gibt es vier Landessprachen, aber wer beherrscht diese perfekt?

 

Deshalb biete ich folgende Dienstleistungen an:

 

Übersetzungen und Korrektorat

 

Die Übersetzungen werden ausschliesslich von professionellen Übersetzern übernommen, welche die gängigen Terminologien der gefragten Fachgebiete kennen. 

 

Französisch - Englisch - Italienisch - Spanisch

ab CHF 3.50 / Zeile

 

  ------------------------------

 

Korrektorat und Lektorat in den genannten Sprachen

CHF 100.00 / Stunde

 

------------------------------

 

Weitere Sprachen (Übersetzungen und Korrektorat) auf Rückfrage

 

------------------------------

 

Mindestpauschale pro Auftrag: CHF 100.00. 

 

Für eine unverbindliche Offerte wenden Sie sich doch via E-Mail an mich; ich benötige die Angabe betreffend Anzahl Wörter oder Zeilen, sowie das Fachgebiet des zu übersetzenden Dokuments. 

 

Ich behalte mir vor, bei Eilaufträgen einen Zuschlag von 25 % zu berechnen, der jedoch vor Vertragsabschluss bekannt gegeben wird. Als Eilaufträge gelten solche, welche innert maximal drei Arbeitstagen erledigt werden müssen und einen Umfang von mehr als fünf Standardseiten aufweisen.