Angebot und Preise Übersetzungen

Heutzutage ist es für viele Firmen wichtig, dass sie ihre Unterlagen in unterschiedlichen Sprachen vorliegen haben. Je stärker die Globalisierung voranschreitet, desto wichtiger werden Fremdsprachen. Alleine in der Schweiz gibt es vier Landessprachen, aber wer beherrscht diese perfekt?

 

Deshalb biete ich folgende Dienstleistungen an:

 

Übersetzungen und Korrektorat

 

Die Übersetzungen werden ausschliesslich von professionellen Übersetzern übernommen, welche die gängigen Terminologien der gefragten Fachgebiete kennen. Zusätzlich wird im Vier-Augen-Prinzip gearbeitet, um eine möglichst hohe Qualität der Texte gewährleisten zu können und Fehler zu minimieren.

 

Französisch - Englisch - Italienisch - Spanisch

ab CHF 3.50 / Zeile

 

  ------------------------------

 

Korrektorat und Lektorat in den genannten Sprachen

CHF 100.00 / Stunde

 

------------------------------

 

Beglaubigung der übersetzten Dokumente (wird als Einschreiben zugestellt)

CHF 80.00

 

------------------------------

 

Weitere Sprachen (Übersetzungen und Korrektorat) auf Rückfrage. Es können beinahe sämtliche angeboten werden; von Arabisch über Finnisch, Polnisch und Portugiesisch bis Hindi und viele mehr.

 

------------------------------

 

Mindestpauschale pro Auftrag: CHF 100.00. 

 

Für eine unverbindliche Offerte wenden Sie sich doch via E-Mail an mich; ich benötige die Angaben betreffend Anzahl Wörter oder Zeilen, sowie das Fachgebiet des zu übersetzenden Dokuments. 

 

Ich behalte mir vor, bei Eilaufträgen einen Zuschlag von 25 % zu berechnen, der jedoch vor Vertragsabschluss bekannt gegeben wird. Als Eilaufträge gelten solche, welche innert maximal drei Arbeitstagen erledigt werden müssen und einen Umfang von mehr als fünf Standardseiten aufweisen.